Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

“Zell Helau!”: Beim Weiberfasching wurde gelacht, geschunkelt und gefeiert

“Zell Helau!” heiß es am gestrigen Donnerstagabend im Dorfgemeinschaftshaus Zell, wohin die Landfrauen zum Weiberfasching eingeladen hatten. Knapp drei Stunden kurzweiliges Programm hatten es in sich: Sketche, Gardetänze und eine Chippendales-Einlage, wie sie die Zeller Damenwelt noch nicht gesehen hat – die 80 Besucherinnen lachten, schunkelten und feierten tüchtig!

➡️ Viele weitere Bilder findest Du hier in unserer Bilder-Galerie

Vereinsvorsitzende Katharina Kornmann begrüßte – na klar – nur Frauen im Publikum. Männer waren auch im Saal, mussten allerdings hinter der Theke und auf der Bühne für das Amüsement der Besucherinnen sorgen.

Los gings um 20.11 Uhr mit einem Auftritt der Garde “Lollipops”, die auch für ihren tollen Schwarzlicht-Tanz viel Applaus erhielten. Nach einem Sketch von Eleonore Hansel traten die “Bad Boys Angenrod” auf, die mit einer Streetgang-Choreo, aber noch mehr mit der sich anschließenden “Oberkörperfrei”-Darbietung im Stil der “Chippendales” begeisterten.

Für viel Gelächter sorgten Anja Schwalm, Sabrina Saupe und Ilona Adam mit ihrem Sketch “Eheberatung”, danach brachte die “Flauschipops”-Garde einen tollen Auftritt aufs Parkett. Svenja Bachmann mit ihrer Selbsthilfegruppe, die “Heimertshäuser Heißmangel-Damen” und – einmal mehr – Anja Schwalm und Sabrina Saupe brachten das Publikum mit weiteren Sketchen zum Lachen. Den Abschluss machten rund eine Stunde vor Mitternacht die “Dreamboys” mit einer Tanzdarbietung. In der sechsköpfigen Formation mit dabei: Bürgermeister Hauke Schmehl einschließlich seiner am Vormittag abgeschnittenen Krawatte.

Das Urteil des Publikums war eindeutig: “Ein Mega-Abend!”

Bis nächstes Jahr!

➡️ Viele weitere Bilder findest Du hier in unserer Bilder-Galerie

Zurück zum Anfang