Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sommerfest der CDU Romrod mit Ehrengästen Dr. Jens Mischak und Michael Ruhl trotz Regen “ein voller Erfolg”

2023-09 - Sommerfest CDU Romrod - 1

Trotz des unerwarteten Regens ließen es sich die Mitglieder und Gäste der CDU Romrod nicht nehmen, am gestrigen Freitagabend ein entspanntes und geselliges Sommerfest zu feiern. Das Fest fand im Sportheim am Sportplatz Romrod statt und wurde durch die Anwesenheit von Ehrengästen wie Landratskandidat Dr. Jens Mischak und dem Landtagsabgeordneten Michael Ruhl zu einem besonderen Ereignis.

Die Besucher wurden von den örtlichen Metzgern mit leckeren Grillgerichten verwöhnt. Trotz des Wetters fanden die Teilnehmer im gemütlichen Sportheim einen geschützten Ort, um angeregte Gespräche zu führen und den Sommerabschluss zu genießen.

Bürgermeister Hauke Schmehl, auch CDU-Stadtverbandsvorsitzender, konnte über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen in der Stadt berichteten, und alte Weggefährten aus der Stadtpolitik schwelgten in Erinnerungen.

Es sei für alle “ein toller und informativer Abend” gewesen, resümierten die Unionspolitiker – die ihren Kandidaten am Abend selbstredend noch viel Erfolg für die Wahlen am 8. Oktober wünschten.

Zurück zum Anfang