Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sekt, Kreppeln und Mundart: Gute Laune beim Neujahrsempfang des Seniorenbeirats Romrod

Neujahrsempfang 2023 des Seniorenbeirats Romrod - 05

Im Bürgerhaus Romrod fand dieser Tage im Rahmen des monatlichen Seniorentreffen der Neujahrsempfang des Seniorenbeirats statt. Der Empfang wurde genutzt als Startschuss in die Faschingszeit, es gab Sekt und leckere Kreppeln.

Franz Preuß, der Seniorenbeiratsvorsitzende, begrüßte die Gäste und informierte sie über die Seniorenbeiratswahlen sowie die Ge

meindefahrt in diesem Jahr. Zu Gast war auch Bürgermeister Hauke Schmehl. Er berichtete den Seniorinnen und Senioren über das aktuelle Geschehen in der Stadtpolitik.

Höhepunkt der Veranstaltung war das Erzählen von Geschichten in Mundart von Meline Preuß und Hiltrud Raab.

Der Seniorenbeirat lädt in der Regel immer am ersten Montag eines Monats um 14.30 Uhr ins Bürgerhaus. Alle Jahrestermine finden sich hier.

Zurück zum Anfang