Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kita freut sich über neue Spielgeräte

Große Freude bei den Kindern und Mitarbeiterinnen der evangelischen Kita Romrod: der Spielplatz hinterm Haus wird neu gestaltet und erhält neue Spielgeräte. Mit tatkräftiger Unterstützung der Kindergartenkinder hat ein Teil der neuen Spielgeräte bereits einen  Platz gefunden.

In den vergangenen Wochen hatten die Kinder mit großem Interesse den Abbau und die Entsorgung der alten Spielgeräte durch die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs verfolgt. Große Freude kam auf, als das erste Teile des neuen Spielgeräts vor dem Feuerwehr angeliefert wurde.

Die Kinder stehen täglich am Bauzaun und verfolgen die einzelnen Bauabschnitte, wobei sie es kaum noch erwarten können, bis sie die Spielgeräte testen können.

Das Team der evangelischen Kindertagesstätte Romrod dankt den den Bauhof-Mitarbeitern für ihren Einsatz und sendet Grüße von der Kindergartenbaustelle!

Zurück zum Anfang