Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Elternverein „Betreuende Grundschule“ schafft vier Gokarts an

Elternverein Betreuende Grundschule Romrod schafft vier Gokarts an (August 2022) - 08

Über vier neue Gokart freuen sich seit heute die Kinder des Elternvereins Betreuende Grundschule: Am gestrigen Montag machten sich die Kinder der Ferienbetreuung des Elternvereins mit Ihren Betreuerinnen und Betreuern auf den Weg zur Spielwelle, um die heißen Gefährte in Empfang zu nehmen.

Der neue Bollerwagen mit Beatbox durfte bei der Abholaktion nicht fehlen. Mit Musik und großer Vorfreude ging’s an der MPS los. Für den Elternverein nahmen Sabine Seim (1. Vorsitzende) und Diana Tiefenbach (Kassenwart) die neuen Fahrzeuge in Empfang – und die Kinderaugen strahlten immer mehr als sie merkten, dass nicht nur ein Fahrzeuge aus dem Tower geschoben wurde, sondern gleich vier! „Wooowwww sind die toll!“

Nach der offiziellen „Übergabe“ öffnete Spielwelle-Geschäftsführer Sven Eichhorn die Teststrecke auf dem Gelände, wo die Kinder ihre neuen Fahrzeuge und weitere GoKarts testen konnten. Das war mal ein Spaß! Elternverein-Praktikant Luca war Taxifahrer der Mädchen: Mit einem Sozius-Gokart drehte er mit den Mädels die Runden. Nachdem die Rennstrecke und auch die Trampoline ausgiebig getestet waren, ging es mit den neuen Gokarts wieder zurück zur Schule. Jedes Kind durfte dabei ein Stück fahren. Ab jetzt heißt es „Achtung!“ auf dem Romröder Schulhof – denn hier fahren schnelle und coole Gokarts herum.

Zurück zum Anfang