Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Zahlreiche Besucher bei Fackelwanderung der Feuerwehr Strebendorf

Fackelwanderung der Freiwilligen Feuerwehr Strebendorf am 11.11.2022 - 005

Von Tim Decher

Am Freitagabend veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Strebendorf eine Fackelwanderung im Ort. Los ging’s um 19 Uhr an der Ortsmitte. Von dort aus startete der Zug Richtung Festplatz am Wald.

Zahlreiche Besucher waren der Einladung der Feuerwehr gefolgt und machten sich auf den Weg zum Festplatz – die “Großen” mit den ausgegebenen Fackeln, die “Kleinen” mit bunten Laternen. Selbstredend war auch der Festplatz mit kleinen Fackeln geschmückt.

Dort angekommen gab es das eine oder andere kalte oder heiße Getränk sowie heiße Leckereien vom Holzkohlegrill am wärmenden Lagerfeuer.

 

Zurück zum Anfang