Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weihnachtsmarkt Romrod 2022: Video-Grußwort von Bürgermeister Hauke Schmehl

Weihnachtsmarkt 2022 Romrod

Nach zwei Jahren Corona-Pause heißt es am kommenden Wochenende, 3. und 4. Dezember, endlich wieder: Weihnachtsmarkt in Romrod!

Bürgermeister Hauke Schmehl kündigt in diesem Video-Grußwort ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt an, insbesondere aber für Kinder – die dürfen sich auf ein kostenloses Nostalgie-Karussell, auf eine Märchenstunde mit Ilse Heldmann und auf ein Mitmachkonzert mit Jörg Sollbach freuen!

Auch die Buden stehen schon, vor allem die der Vereine, dem Herz unserer Stadt, aber auch von Einrichtungen und Einzelpersonen. Auch im Schlossmuseum wird’s wieder viel zu entdecken geben. Überall Leckereien und tolle Arbeiten von kreativen Menschen aus Romrod und Umgebung!

Kommt vorbei, bringt Freunde und Bekannte mit – der Weihnachtsmarkt ist für alle da und Romrod freut sich herzlichst auf euch!

Mehr Infos zum Weihnachtsmarkt 2022 in Romrod

➡ Hier findest Du das Programm für Samstag🎄

➡ Hier findest Du das Programm für Sonntag🎄

➡ Hier findest Du alle Teilnehmer, Angebote und das Programm als PDF🎄

➡ Hier findest Du den Übersichtsplan aller Stände im Außenbereich🎄

➡ Hier findest Du Infos zur Tombola & zum Losverkauf🎄

➡ Hier findest Du das schriftliche Grußwort von Bürgermeister Hauke Schmehl🎄

Finally: Hier findest Du den YouTube-Kanal der Stadt Romrod: www.youtube.com/@stadtromrod – wir freuen uns über neue Abonnenten! ♥️

Zurück zum Anfang