Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Seniorenbeirat sprach über Ortsgeschehen, nächste Beiratswahl und Programmpunkte für 2024

Treffen des Seniorenbeirats Romrod im Oktober 2023

Eher „informell“ lief das Treffen des Seniorenbeirats in der vergangenen Woche ab. Nachdem der Beirat um den Vorsitzenden Franz Preuß während der vorherigen Treffen immer mal wieder Referenten zu Gast hatte – zuletzt Horst Blaschko vom Heimat- und Kulturverein, der die Lebensgeschichte einer Romröderin erzählte -, unterhielt man sich dieses Mal in kurzweiliger Runde über allgemeines Ortsgeschehen. Weitere Themen waren die am 6. November anstehende Wahl des neuen Seniorenbeirats sowie erste Programmgestaltungsvorschläge für das kommende Jahr.

Der Seniorennachmittag findet in der Regel am ersten Montag eines Monats um 14.30 Uhr im Bürgerhaus Romrod statt. Alle Seniorinnen und Senioren sind hierzu herzlich eingeladen. Dieses Jahr finden noch Treffen im November und Dezember statt, siehe Terminübersicht.

Zurück zum Anfang