Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neujahrsfrühstück der Landfrauen Zell: Über 70 Frauen folgten Einladung

2023-15-01 - Neujahrsfrühstück des Landfrauenvereins Zell - 00

Ihr traditionelles Neujahrsfrühstück konnten die Landfrauen Zell dieses Jahr endlich wieder persönlich durchführen – und was war das für ein Andrang  am heutigen Sonntag! 72 Frauen hatten sich für das Frühstück angemeldet, 63 frühstückten vor Ort im Dorfgemeinschaftshaus, 9 Frauen bekamen eine üppige Frühstückstüte von Vorstandsmitgliedern nach Hause geliefert.

Ein großes Büffet erfreute die Anwesenden, rundum ein Gaumenschmaus mit Käse und Wurst, Obst und Gemüse, Marmelade und Aufstrichen, Fisch und Eierspeisen. Jung und Alt verbrachten ein paar gesellige Stunden und waren sich einig: “Wahnsinnig schön immer, wenn die Landfrauen einladen!”

Der Vorstand des Landfrauenvereins Zell bedankt sich ausdrücklich bei seinen Mitgliedern und den erschienenen Gästen, unterstreiche das doch den ausgezeichneten Zusammenhalt und den Stellenwert der Landfrauen als gesellschaftlicher Bestandteil des Dorfes.

Zurück zum Anfang