Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ideales Wetter: Open-air-Konzert des Heeresmusikkorps & Festwochenende nicht zu heiß und ohne Regen

Aktuelles - 825 Jahre Romrod

Das Wetter meint es gut mit Romrod: Das 825jährige Stadtjubiläum wird nicht zu heiß und gemäß Wettervorhersage wird es auch nicht regnen!

Am kommenden Donnerstagabend, 7. Juli, spielt das Heeresmusikkorps Kassel Open-air im Schlosshof auf – noch gibt es Karten! Die Wettervorhersage prognostiziert abends angenehme 21 Grad und Sonne mit leichter Bewölkung. Ideal! Wer noch keine Karten hat, kann diese vergünstigt (20 Euro) im “Lädchen” kaufen. Etwaige Restkarten (22 Euro) gibt es an der Abendkasse.

Benefizkonzert Heeresmusikkorps Kassel 2022 in Romrod

Auch am Festwochenende soll es angenehm werden mit Höchsttemperaturen von 22 oder 23 Grad. Niederschlag wird status quo nicht vorhergesagt.

Freuen wir uns auf ein trockenes und nicht zu heißes Festwochenende mit vielen Programmpunkten!

Zurück zum Anfang