Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bildergalerie: Luftaufnahmen aus den Helikopter-Rundflügen

Ihren Heimatort aus der Luft zu sehen – das war für viele Romröder ein großes Erlebnis! Dank des Ortsvereins des Deutschen Roten Kreuzes gab es im Rahmen der 825-Jahr-Feier das Angebot, mit einem Helikopter über die fünf Ortsteile der Stadt zu fliegen, auch Abstecher nach Alsfeld oder nach Liederbach gab es gelegentlich. Am Samstag, den 9. Juli 2022, und am Sonntag, den 10. Juli 2022, ratterten über Romrod unentwegt die Motoren des “Helis”.

Tolle Aufnahmen und Impressionen aus der Luft und auch vom “Flugplatz” haben uns Irina Schmidt, Stephan Diehl sowie Christiane und Klaus Schlitt zur Verfügung gestellt – herzlichen Dank! 🙏

Hier geht es zur Bildergalerie “825 Jahre Romrod: Luftaufnahmen aus den Helikopter-Rundflügen”.

Bitte beachten: Viele Bilder, deshalb lange Ladezeit!

Zurück zum Anfang