Landfrauen übernehmen ehemaliges Schützenhaus
Das restaurierte ehemalige Schützenhaus wird von der Stadt Romrod an den Landfrauenverein als Vereinsheim übergeben.
Das restaurierte ehemalige Schützenhaus wird von der Stadt Romrod an den Landfrauenverein als Vereinsheim übergeben.