Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Landfrauen übernehmen ehemaliges Schützenhaus

Das restaurierte ehemalige Schützenhaus wird von der Stadt Romrod an den Landfrauenverein als Vereinsheim übergeben.

Back to top