Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bahnhofsgebäude wird abgerissen

Ein Stück Zeller Geschichte geht zu Ende: Das 1870 eingeweihte Bahnhofsgebäude wird im Februar 2009 abgerissen.

Back to top