Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gerätehaus der Feuerwehr wird eingeweiht

Am Sonntag, den 1. September 1957, wurde das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr eingeweiht. DIe Festansprachen hielten Landrat Dr. Mildner, Bürgermeister Stauth und Kreisfeuerwehrinspektor Küster.

Back to top