Gerätehaus der Feuerwehr wird eingeweiht
Am Sonntag, den 1. September 1957, wurde das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr eingeweiht. DIe Festansprachen hielten Landrat Dr. Mildner, Bürgermeister Stauth und Kreisfeuerwehrinspektor Küster.
Am Sonntag, den 1. September 1957, wurde das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr eingeweiht. DIe Festansprachen hielten Landrat Dr. Mildner, Bürgermeister Stauth und Kreisfeuerwehrinspektor Küster.