Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

“Lebendiger Adventskalender”: Am gestrigen Freitagabend Auftakt bei Familie Schmehl

Lebendiger Adventskalender Am gestrigen Freitagabend Auftakt bei Familie Schmehl

Die Vorfreude auf die festlichen Tage steigt – und auch der “Lebendige Adventskalender” in Romrod hat am gestrigen Freitagabend sein erstes Türchen geöffnet, und zwar bei Bürgermeister Hauke Schmehl und Familie.

Weihnachtslieder mit musikalischer Begleitung und ein nachdenkliches Gedicht prägten den Auftakt. Die Besucher wurden mit Glühwein, Punsch und weihnachtlichem Gebäck verwöhnt. Für Kinder gab es als besonderes Geschenk Freifahrtkarten für das Karussell auf dem Weihnachtsmarkt am kommenden Adventswochenende (9. und 10. Dezember).

Das nächste Türchen öffnet sich am Sonntag, 3. Dezember, bei Familie Schmidt, Zeller Straße 6a.

Kommt gerne wieder vorbei!

Das komplette Programm des “Lebendigen Adventskalenders” 2023 findest Du hier: Programm des “Lebendigen Adventskalenders 2023 Romrod”

Zurück zum Anfang