Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Landfrauen Zell sprechen sich einstimmig für Vereinsheim aus

Landfrauen Zell sprechen sich einstimmig für Vereinsheim aus 1

Es ist vollbracht: Der Landfrauenverein Zell bekommt (s)ein Vereinsheim. Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitagabend im Restaurant „Skopje“ beschlossen die Landfrauen um ihre Vorsitzende Katharina Kornmann einstimmig die Übernahme des vormaligen Schützenhauses an der Ecke Bahnhofstraße/Brunnenstraße.

Landfrauen Zell sprechen sich einstimmig für Vereinsheim aus 2
Landfrauen-Vorsitzende Katharina Kornmann und Ortsvorsteher Kai Habermann

Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung im März dieses Jahres (siehe Bericht) hatten die Landfrauen bereits die Übernahme des Vereinsheims der Kleinkaliber-Schützen erwogen. Jetzt stimmten 52 Landfrauen des rührigen Vereins für die Übernahme und begrüßten das Ergebnis mit großem Applaus. Zuvor hatten Bürgermeister Hauke Schmehl und Ortsvorsteher Kai Habermann nochmals über das Bauvorhaben informiert und letzte Fragen beantwortet.

Der Mitgliederversammlung schloss sich das „Herbstfest“ der Landfrauen an. In geselliger Runde gab’s köstliches Essen und gute Gespräche.

Zurück zum Anfang