Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kinderkonzert des Kiga-Elternbeirats mit Fredrik Vahle 2012

Im Januar 2012 war der bekannte Kinderliedermacher Fredrik Vahle auf Einladung des Elternbeirats des Kindergartens zu Gast im Bürgerhaus Romrod – und was war das ein toller Nachmittag! Im voll besetzten Bürgerhaus hatten die Mitglieder des Elternbeirats Turnmatten ausgelegt, auf denen die Kinder ausgelassen tanzen und bequem sitzen konnten.

Seit Jahrzehnten begeistert Fredrik Vahle, der Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande und Ehrenbürger der Stadt Lollar ist, Kinder mit Liedern wie “Anne Kaffeekanne”, “Das Katzentatzentanzspiel” oder “Die Rübe”. Auch in Romrod klatschten, sangen und tanzten die Kinder (und mit ihnen viele Eltern) voller Elan!

Hinweis: Wir veröffentlichen auf unserer Internetseite nur Fotos, die im Rahmen öffentlich beworbener Veranstaltungen aufgenommen wurden oder die uns Vereine und Einrichtungen zur Verfügung stellen. Wenn Sie möchten, dass ein Foto entfernt wird, kontaktieren Sie uns bitte und wir entfernen das Foto.

Zurück zum Anfang