Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jugendclub wird gegründet

Der Jugendclub Romrod wird im Frühsommer gegründet, im gleichen Jahr, im Herbst, wird der Jugendraum am Sportplatz eingeweiht. 1. Vorsitzender des neuen Jugendclubs wird Stephan Diehl, der bis 1994 wirkt.

Back to top