Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

DRK-Ortsvereinigung gründet sich

Anfang der 1960er Jahre gab es auch in Romrod Bestrebungen, sich humanitären Aufgaben zu widmen und eine DRK-Ortsvereinigung zu gründen. Erst 1969 wurde der Ortsverein schließlich gegründet. Aus Romrod und den seinerzeit selbstständigen Gemeinden Strebendorf und Zell fanden sich Menschen zusammen, um beim DRK mitzuwirken.

Back to top