Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kita “Katas Mäuschen”

Kita Katas Mäuschen Romrod Ober-Breidenbach

Das bin ich

Ich heiße Kateřina (Kaťa) Karásková, komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit 2003 in Deutschland. Im Jahr 2010 bin ich eine Erzieherin geworden. Ich bin 38 Jahre alt und eine Mama von zwei wunderbaren Töchtern. Wir wohnen gemeinsam mit dem Papa von unseren zwei Töchtern in einem ländlicheren Raum, wo wir viel Platz im eigenen Haus oder Garten anbieten können. Der Stadtspielplatz und die schöne Natur mit vielen Möglichkeiten stehen hier auch zur Verfügung.

Mir ist es wichtig, dass die Eltern in mir eine vertraute und sichere Person haben, die sich mit einem respektvollen und wertschätzenden Blick um ihre kleinen Mäuschen kümmert, in der Zeit, wo sie selbst nicht können.

Das biete ich Ihnen

Ich betreue Kinder ab einem Alter von einem halben Jahr bis hin zu zehn Jahren.

Die Kita “Katas Mäuschen” ist von Montag bis Samstag von 89 bis 17 Uhr geöffnet. Gerne auch individuell nach Ihren Bedürfnissen, etwa Schichtdienst (Früh-, Spät-, Nachdienst)

Ihre Vorteile:

  • Bezuschussung vom Jugendamt
  • Flexible Betreuungszeiten
  • Familiäre Atmosphäre
  • Individuelle Betreuung in Kleingruppen von höchstens 5 Kindern

Bei Interesse, Fragen oder für den ersten Kennenlerntermin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

Torweg 7a, 36329 Romrod/Ober-Breidenbach

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang