Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jugendtreff Zell

Jugendtreff-Zell_01

Der Jugendtreff Zell – auch JUZ genannt – befindet sich mitten im Ort am Platz der Vereine.

Schon seit vielen Jahren ist das JUZ ein beliebter Treffpunkt für alle Jugendlichen, die gerne gemeinsame Aktivitäten starten oder Fernsehabende verbringen möchten.

Unter anderem machen wir Spiele- und Filmabende oder auch gerne mal gemütliche Lagerfeuer. Natürlich darf auch einfach mal “gechillt und abgehangen” werden.

Unser Gebäude ist mit einer Sofaecke mit TV, Musikanlage sowie einer Theke ausgestattet. Im Innenhof befinden sich selbstgebaute Palettensofas, ein Grill und eine Feuerstelle.

Wer Interesse hat, Mitglied des Jugendtreffs Zell zu werden und gemeinsam Zeit mit anderen Jugendlichen zu verbringen, der kann sich gerne bei uns melden:

1. Vorsitzender:
Tom Sendrowski

Adresse

Brunnenstraße 1
36329 Romrod

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang