Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

FC Bayern München Fanclub “Grizzly’s” Ober-Breidenbach

FC Bayern München Fanclub Grizzly's Ober-Breidenbach

Der FC Bayern München Fanclub “Grizzly’s” Ober-Breidenbach wurde am 29. April 2006 gegründet. An diesem Tag holte der FC Bayern München den Pokalsieg gegen Eintracht Frankfurt mit 1:0.

Der Fanclub ist offiziell eingetragen beim FC Bayern München und umfasst aktuell 115 Mitglieder. Seit der Gründung des Fanclubs wurde in jedem Jahr mindestens eine Stadionfahrt nach München in die Allianz-Arena durchgeführt, und meistens konnte man auch mit einem Sieg nach Hause fahren.

FC Bayern München Fanclub Grizzly's Ober-Breidenbach 1

Neben der jährlichen Stadionfahrt nach München werden auch weitere Veranstaltungen wie Sommerfest und Public Viewing durchgeführt und sehr gut angenommen. Das Sommerfest und das Public Viewing zum gemeinsamen Fussball gucken veranstaltet der Fanclub im Sportheim Ober-Breidenbach. Aufgrund einer Kooperation mit einem befreundeten Bayern-Fanclub ist es auch möglich, an weiteren Stadionfahrten nach München teilzunehmen, die über unseren Kooperationspartner gebucht werden.

Wer den FC Bayern als seinen Lieblingsverein auserkoren hat, ist uns für eine Mitgliedschaft in unserem Fanclub herzlich willkommen. Die Grizzly’s Ober-Breidenbach, eine bärenstarke Truppe!

1. Vorsitzender
Hans Peter Fischer
Erbesgasse 1
36329 Romrod Ober-Breidenbach

Zurück zum Anfang