Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

“Light Lounge” für Jugendliche im Gemeindehaus: “Ankommen – Abschalten – Auftanken”

Light Lounge für Jugendliche im Gemeindehaus Romrod

Wir, Nell, Magdalene und Salome, haben im vergangenen Jahr die “Light Lounge” ins Leben gerufen. Die “Light Lounge” ist ein Ort, an dem Jugendliche Gemeinschaft erfahren, Freundschaften schließen und vor allem Jesus näher kennen lernen können.

Wir treffen uns einmal im Monat im Gemeindehaus Romrod, spielen Spiele, verbringen Zeit zusammen und schauen, welche Rolle die Bibel in heutiger Zeit noch spielt. Für uns ist Glaube ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, und diesen wollen wir mit Jugendlichen teilen. Uns liegt die Jugendarbeit in unserer Gemeinde am Herzen. Wir freuen uns über jeden, der bei der “Light Lounge” vorbeischaut.

Komm’ einfach vorbei, wenn Du selbst zwischen 14 und 19 Jahren bist oder jemanden kennst. Schreib uns gerne eine Nachricht oder schau auf unserem Instagram-Kanal vorbei.

Tel.: 01573-2246664; Instagram: light_lounge_.

Die nächsten Termine sind:

  • 26. April 2024
  • 17. Mai 2024

um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Romrod.

 

Zurück zum Anfang