Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Noch freie Plätze beim iPad-Kurs für Senioren des MGH Romrod

Tablet-Kurse des MGH Romrod für Senioren - 800x300

Nach dem erfolgreichen Schnuppertreff zur besseren Vorbereitung der Kursinhalte bietet das Mehrgenerationenhaus (MGH) Romrod jetzt neue Tablet-Kurse für Seniorinnen und Senioren an. Für den iPad-Kurs sind noch Plätze frei! Jeder, der Interesse an dem Kurs für den Umgang speziell mit iPads hat, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein, auch wenn er nicht beim Schnuppertreff war.

In den Kursen des MGH Romrod in Kooperation mit Maximilian Raab aus Groß-Felda, der in Marburg studiert und dort als Hilfskraft beim „Zentrum für Lehrerbildung“ im Projekt „Digitalisierung“ tätig ist, geht es sowohl um Smartphones als auch Tablets und Laptops. Sofern vorhanden, bitte die eigenen Geräte mitbringen.

Die nächsten Termine für den iPad-Kurs sind am 28./29.11. sowie am 5./6. Dezember jeweils von 14.30-15.45 Uhr. Weitere Infos gibt es beim MGH Romrod unter 0175/4448176 oder team-mgh@romrod.de.

Zurück zum Anfang