Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sommerabschlussfest 2021

Am Sonntag, den 5. September 2021, fand das Sommerabschlussfest in Romrod statt. Es war ein wunderschönes Fest bei herrlichstem Wetter!

Danke an das Blechbläser-Ensembles “Brass-ON” und die Band “Ungestimmt” für die tolle Live-Musik sowie an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher und Flohmarkt-Fans, die gestern durch die ganze Stadt geschlendert sind und an den mehr als 40 Flohmarktständen gestöbert haben. Danke auch an die zahlreichen Mitwirkenden, die diese Stände liebevoll vorbereitet haben und im Rahmen unseres großen Hof-Flohmarktes überall in der Schlossstadt ihre Tore und Höfe geöffnet hatten. Und natürlich Danke an die fleißigen Helferinnen und Helfer der Sportfreunde Romrod für den Verkauf von Getränken, Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

(Fotos: Patricia Luft, MGH Romrod)

Hinweis: Wir veröffentlichen auf unserer Internetseite nur Fotos, die im Rahmen öffentlich beworbener Veranstaltungen aufgenommen wurden oder die uns Vereine und Einrichtungen zur Verfügung stellen. Wenn Sie möchten, dass ein Foto entfernt wird, kontaktieren Sie uns bitte und wir entfernen das Foto.

 

Zurück zum Anfang