Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Feierliche Übergabe des neuen Feuerwehrautos in Nieder-Breidenbach

Am vergangenen Sonntag überreichte die Stadt Romrod das neue Einsatzfahrzeug an die Freiwillige Feuerwehr Nieder Breidenbach.
Die Feuerwehr Nieder Breidenbach lud zum Frühshoppen und Kaffee und Kuchen in das heimische und neu umgebaute Feuerwehrgerätehaus ein. Dort wurden das Neue, als auch das Ausscheidende Feuerwehrauto zum Begutachten und Bestaunen ausgestellt.
Bei gutem Wetter fanden sich viele Besucher zu einem geselligen Tag ein. Die Wehr der Kernstadt stellte das Staffellöschfahrzeug aus und bot ein Angebot verschiedener Feuerlöschübungen. Stadtbrandinspektor Björn Müller und Wehrführer Oliver Becker bedankten sich bei der Stadt für die Unterstützung und bei den Einsatzkräften für ihr Engagement.
Bürgermeister Hauke Schmehl betonte die Wichtigkeit der örtlichen Feuerwehren und dankte für deren Einsatz. Pfarrerin Tullius-Tomasek segnete die Einsatzkräfte und wünscht wenige Einsätze und gute Heimkehr von diesen.

 

Zurück zum Anfang