Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Elterninitiative sammelt Spenden für den Spielplatz in Ober-Breidenbach

Spielplatz

Groß genug ist der Spielplatz beim Dorfgemeinschaftshaus in Ober-Breidenbach ja – doch die Spielgeräte reichen nicht mehr aus und sind nicht für alle Altersklassen ansprechend. Denn in den vergangenen Jahren sind viele Familien nach Ober-Breidenbach gezogen. Die Familien weichen lieber auf andere Spielplätze in der Umgebung aus, da laut den Eltern die anderen Spielplätze attraktiver für alle Altersklassen gestaltet sind.

Die im Jahr 2021 gegründete Elterninitiative möchte aus diesem Grund einen attraktiven Spielplatz in Zusammenarbeit mit dem Ortsbeirat und der Stadt Romrod  für die Kinder verwirklichen.

Um diesen attraktiver gestalten zu können benötigt die Elterninitiative finanzielle Mittel. Denn diese stehen nicht zur Verfügung. Doch bisher schreckte das die Elterninitiative nicht ab. Sie starteten einen Spendenaufruf durch verschiedene Medien & Aktionen um genügend Geld für verschiedene Spielmöglichkeiten zusammenzubekommen.

Das Spendenkonto stellt die Stadt Romrod zur Verfügung.

  • Bankdaten: Stadt Romrod
  • IBAN: DE02 5309 3200 0001 7165 14
  • Verwendungszweck: Spielplatz-Initiative Ober-Breidenbach 

Für jede Spende ist die Elterninitiative dankbar.

Zurück zum Anfang