Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung zur 2. Zukunftswerkstatt

Zukunftswerkstatt Kommunen (ZWK) - Logo - 800x300

Liebe Zukunfts-Interessierte, mit einem Info-Film zu den ersten Projektideen der Zukunftswerkstatt auf der 825-Jahrfeier konnten wir viele Menschen in Romrod informieren.

Mit der im Sommer durchgeführten Befragung haben wir die Zukunftsthemen für Romrod mit der Bevölkerung diskutiert und viele interessante Rückmeldungen bekommen.

Gerne stellen wir euch die Ergebnisse der Befragung vor, berichten über weitere Aktivitäten im Rahmen der Zukunftswerkstatt und wollen gemeinsam beraten, wie es nun mit der Umsetzung der Projekte weitergehen kann.

Dazu möchten wir euch herzlich einladen, am 28. September um 19 Uhr ins Bürgerhaus Romrod zu kommen.

Wir bitten Anmeldung bei Melanie Merte (Telefon: 06636/91894-13, Mail: melanie.merte@romrod.de).

Auf euer Kommen freut sich

Hauke Schmehl
Bürgermeister

Zurück zum Anfang