Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Abfallkalender 2024 für alle Ortsteile zum Download

Abfallkalender Romrod

Pünktlich zum Jahreswechsel hat der Zweckverband Abfallwirtschaft Vogelsbergkreis (ZAV) doch noch die Abfallkalender 2024 bereitstellen können. Die neuen Abfallkalender stehen auf dieser Seite für alle Ortsteile zum Download bereit.

Nicht irritieren lassen: Als Straßenname wurde jeweils die Straße des Bürgerhauses/Dorfgemeinschaftshauses hinterlegt, aber der Abfallkalender gilt für den gesamten Ortsteil.

➡️ PDF-Download des Abfallkalenders Romrod 2024

➡️ PDF-Download des Abfallkalenders Zell 2024

➡️ PDF-Download des Abfallkalenders Ober-Breidenbach 2024

➡️ PDF-Download des Abfallkalenders Nieder-Breidenbach 2024

➡️ PDF-Download des Abfallkalenders Strebendorf 2024

Der ZAV weist darauf hin, dass der Abfallkalender dieses Jahr nicht mehr in Papierform verteilt wird. Wer keine Gelegenheit hat, den Müllkalender auszudrucken, kann sich einen kostenfreien Ausdruck bei der Stadtverwaltung abholen.

In der Rubrik Abfall auf Romrod.de findest Du auch Infos, wie Du den Müllkalender auf Dein Handy bekommst oder wie mit Grünabfall, Bauschutt, Sperrmüll und Sondermüll umzugehen ist.

Zurück zum Anfang