Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vereine, Einrichtungen, Unternehmen & Co.: Meldet uns eure Termine für 2023!

Hinweis der Romrod.de Redaktion - Termine melden

Das Bürgerinfo-Heftchen erscheint in diesem Jahr nicht mehr, dafür sind die Termine auf unserer Homepage und in der App aktueller denn je – und es dürfen noch mehr werden!

Wir bitten deshalb Vereine, Einrichtungen, Unternehmen & Co., uns ihre Termine für 2023 zu melden – auch um Terminkollisionen von Veranstaltungen zu vermeiden.

Außerdem können wir eure Veranstaltungen über unsere Online-Kanäle bewerben und eure Arbeit unterstützen!

Termine, die bereits feststehen, könnt ihr in Text und Bild an redaktion@romrod.de schicken. Zu jeder Veranstaltung benötigen wir bitte:

  • Datum
  • Uhrzeit
  • Ort
  • Gerne zwei bis drei Sätze Text
  • Gerne ein Foto (vergangene Veranstaltung, Vereinslogo o.ä.)

Wir veröffentlichen ehrenamtliche und kommerzielle Termine gleichermaßen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Übrigens, wer es noch nicht weiß: An redaktion@romrod.de könnt ihr auch alle anderen Sachen schicken, die ihr gerne veröffentlichen möchtet. Hier findet ihr weitere Informationen, wie das geht.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

Das Team von Romrod.de

Zurück zum Anfang