Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Grünabfallsammelstelle öffnet letztmals am 3. Dezember

Grünabfallsammelstelle Nieder-Breidenbach

Die Grünabfallsammelstellen und Kompostierungsanlagen im Vogelsbergkreis gehen bald in die Winterpause. Auch die Sammelstelle Nieder-Breidenbach schließt am 3. Dezember.

Die Grünabfallsammelstelle hat dieses Jahr also noch drei Mal geöffnet – wer zuhause noch Blätterberge um sich herum hat, sollte die letzten drei Öffnungstage besser nicht verpassen 😉

Als da wären:

  • Samstag, 19. November
  • Samstag, 26. November
  • Samstag, 3. Dezember (und abends dann auf den Weihnachtsmarkt Romrod!)

An allen drei Tagen hat die Sammelstelle von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Die Grünabfallsammelstelle Romrod-Zell ist aufgrund der Bauarbeiten seit April dieses Jahres geschlossen.

Zurück zum Anfang