1200 Jahre Zell: Flohmarkt & Museumsuferfest am 24. August – Jetzt für den Flohmarkt anmelden!
Der Ortsteil Zell freut sich dieses Jahr bekanntlich über ein ganz besonderes Jubiläum: Die erste urkundliche Erwähnung jährt sich bereits zum 1200. Mal! Über das Jahr hinweg finden zahlreiche Feste und Aktionen statt, um dieses historische Ereignis gebührend zu würdigen.
Als Höhepunkt des Festjahres ist am 24. August 2025 ein stehender Festzug geplant – in dieses Event wird auch das traditionelle Museumsuferfest integriert (weitere Infos folgen). In diesem Rahmen soll auch ein Flohmarkt entlang der Festmeile angeboten werden. Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!
Die Flohmarkt-Regeln sind einfach:
- Nur gebrauchte, keine Neuware zum Verkauf
- Tische etc. sind selbst mitzubringen
- Aufbau am Sonntag ab 9 Uhr – Fahrzeuge können nicht vor Ort stehen bleiben und erst ab 17 Uhr wieder einfahren
- Verursachter Müll muss wieder mitgenommen und der Platz so verlassen werden, wie vorgefunden
Das Formular zur Anmeldung steht hier als PDF-Datei zum Download bereit. Alternativ Anmeldung per Mail an ortsvorsteher-zell@web.de oder team-mgh@romrod.de.
Über eine rege Teilnahme und auf ein buntes, vielfältiges Angebot freuen sich das Mehrgenerationenhaus in Zusammenarbeit mit dem Ortsbeirat/Festausschuss Zell!