Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Seniorenbeirat Romrod lädt zum Jahresabschluss-Treffen ein

Advent, Weihnachten (Foto: Pixabay)

Abgeschlossenes Event

Am Montag, den 1. Dezember, findet um 14.30 Uhr im Bürgerhaus Romrod das Jahresabschluss-Treffen der Romröder Seniorinnen und Senioren statt. Bei Kaffee und Kuchen können die TeilnehmerInnen in stimmungsvoller Runde gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen.

Kulturell begleitet wird der Nachmittag von Karl Wilhelm Becker, dem Mundartpoeten aus Lehrbach, der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit musikalischen Einlagen und Sketchen unterhalten wird. Des weiteren wird der Posaunenchor Ober-Breidenbach/Strebendorf musikalisches Vergnügen zum Jahresausklang bereiten.

Alle Seniorinnen und Senioren der Großgemeinde sind hierzu herzlich eingeladen. Der Seniorenbeirat der Stadt Romrod freut sich über eine rege Teilnahme.

Sollte jemand eine Fahrgelegenheit benötigen, nehme er bitte schnellstmöglich Kontakt mit dem Team der Stadtverwaltung auf (Telefon: 06636-918940, Öffnungszeiten siehe hier). Dort wird versucht, dies mit Hilfe des Bürgerbusses zu organisieren.

Zurück zum Anfang