Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hebamme Anja Röhrig

Seit 2003 bin ich diplomierte Hebamme (ausgebildet in Marburg) und betreue seitdem junge Familien rund um Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit ihrem Kind. Reichlich Berufserfahrung konnte ich sowohl in der klinischen als auch in der außerklinischen Geburtshilfe sammeln. Und zwar in der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden von 2003 bis 2006 sowie im Geburtshaus Fulda in 2006.

Nach der Geburt meiner Kinder (2005, 2007, 2010) war ich hauptsächlich Mutter, mein Hebammendasein hatte Familienpause.

Seit 2020 bin ich nun als freiberufliche Hebamme im Vogelsberg tätig. Schwangerenvorsorge, Beratung in der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitungskurse und Wochenbettbetreuung sind die aktuellen Schwerpunkte meiner Tätigkeit.

Strebendorfer Straße 14, 36329 Romrod/Ober-Breidenbach

Zurück zum Anfang