Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Teilnahme offen: Hegegemeinschaft fährt nach Schweden und Dänemark

Schweden

Wegen der Corona-Epidemie konnte der 25jährige Jubiläumsausflug der Hegegemeinschaft Felda in den vergangenen zwei Jahren nicht durchgeführt werden. Das wollen die Mitglieder der Hegegemeinschaft in diesem Jahr nachholen.

Die Fahrt, an der jeder teilnehmen kann, findet vom 23. bis 26.April 2023 statt und führt die Reiseteilnehmer nach Schweden und Dänemark. Folgendes Programm ist vorgesehen:

  • 23.4.23: Anreise mit dem Bus nach Flensburg, dort Stadtbesichtigung und anschließend Weiterfahrt nach Travemünde Hafen. Überfahrt mit dem Schiff nach Trelleborg in Schweden.
  • 24.04.23: Südschweden-Rundfahrt mit einem einheimischen Reiseleiter, danach Übernachtung im Hotel.
  • 25.04.23: Fahrt über die Oeresundbrücke mit einem einheimischen Reiseleiter nach Kopenhagen mit Stadtbesichtigung. Rückfahrt zum Schiff, am anderen Morgen Rückreise.

Leistungen: Busfahrt, Frühstück bei der Anreise, Stadtrundfahrt Lübeck, zwei Übernachtungen an Bord der TT-Line, zwei Mal Frühstück und Abendessen an Bord, eine Übernachtung mit Frühstück und Abendessen in Trelleborg im Hotel, Südschweden-Rundfahrt und Tagesausflug nach Kopenhagen, Unterbringung in 2-Bett-Innenkabinen.

Anmeldungen für die Fahrt werden ab sofort von Otto Ling (Tel.: 06636-8275), der auch weitere Auskünfte (Preis usw.) erteilt, entgegengenommen.

Zurück zum Anfang