Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Musical Dinner: “The Musical Sound of Female Power”

Musical Dinner - The Musical Sound of Female Power

Die Dinner Show „The Musical Sound of Female Power“ ist ein Querschnitt aus den größten, atemberaubendsten und beliebtesten Musicals aller Zeiten. Erlebt hautnah die Höhepunkte aus verschiedenen klassischen und modernen Musicals. Ob „Cats“, „Tanz der Vampire“ oder „Ich war noch niemals in New York“ – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein unvergesslicher Abend der Extraklasse, voller Spaß, Emotionen und Frauenpower!

Zwischen den vier Showblöcken versorgt euch das Team von hôtel schloss romrod mit einem hervorragenden 3-Gänge-Menü im Rittersaal. Um alle Vegetarier, Veganer und Unverträglichkeiten kümmern wir uns!

Reservierung online hier, Infos oder Rückfragen gerne telefonisch oder per Mail 06636-9181700 oder info@schloss-romrod.com.

Zurück zum Anfang