Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Musical Dinner: “The Musical Sound of Broadway”

Musical Schloss Romrod

Abgeschlossenes Event

Der Broadway in New York ist der Inbegriff für Show und Musical. Strahlend, bunt und leuchtend entführt er seine Besucher schon seit dem 19. Jahrhundert in eine magische und einzigartige Theaterwelt.

Erlebt mit Musicaldarsteller/innen die besten Songs, die der legendäre Broadway je hervorgebracht hat und genießt ein abwechslungsreiches Repertoire aus den besten Broadwayproduktionen “Rocky Horror Show”, “Der König Der Löwen”, “Phantom der Oper” und andere.

Reist für einen Abend an den funkelnden Broadway und: “Let’s Do The Time Warp Again!”

Zwischen den vier Showblöcken versorgt euch das Team von hôtel schloss romrod mit einem hervorragenden 3-Gänge-Menü im Rittersaal. Um alle Vegetarier, Veganer und Unverträglichkeiten kümmern wir uns!

Karten kosten 78 Euro, Reservierung online hier, Infos oder Rückfragen gerne telefonisch oder per Mail 06636-9181700 oder info@schloss-romrod.com.

Zurück zum Anfang