Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

“Auf geht’s nach Bethlehem”: Kinder- und Familienkonzert mit Jörg Sollbach

Familienkonzert mit Jörg Sollbach in Romrod - Dezember 2022 - 02

Ein weihnachtliches Mitmach-Konzert für die ganze Familie erwartet die Besucher zum Weihnachtsmarkt der Stadt Romrod am Sonntag, den 04.12.2022 um 15.30 Uhr in der Schlosskirche. Die Evang. Kirchengemeinde Romrod und die Stadt Romrod laden herzlich dazu ein. Der Eintritt ist frei.

Jörg Sollbach ist dafür bekannt, dass er mit seinen Liedern und Texten das Publikum in seinen Bann zieht und zum Mitmachen animiert. Er wird „unterstützt“ von seiner Handpuppe Fridolin. Das spricht nicht nur die Kinder an: Sollbach geht auf alle Altersgruppen ein. Sehr authentisch und ausdrucksstark stellt er auf leicht verständliche Weise den Bezug zum christlichen Glauben her. Ein „Muss“ für alle Kinder, Eltern und Großeltern!

Jörg Sollbach (www.joerg-sollbach.de) ist christlicher Liedermacher und reist mit seinen Konzertprogrammen durch Kirchengemeinden in ganz Deutschland und hat bereits im September diesen Jahres die Kinder und ihre Familien aus der Evang. Kindertagesstätte Romrod begeistert.

Familienkonzert mit Jörg Sollbach in Romrod - Dezember 2022 - 01

 

Zurück zum Anfang